Willi Resetarits, Matthias Schorn, Georg Breinschmid, Die Strottern, Jarkko Riihimäki

Friends on Tour

Das Konzert wurde abgesagt. Tickets können im Kartenbüro Neubaur zurückgegeben werden.

Als Willi Resetarits im April 2006 erstmals bei uns im OVAL mit dem Programm „Abendlieder“ auftrat, erfüllte sich die damals noch ganz neue Bühne im EUROPARK mit der Kraft und Ausstrahlung einer einzigartigen Künstlerpersönlichkeit. Willis Musikerseele, seine Herzlichkeit, sein soziales Feingefühl und sein einzigartiger Esprit und Humor hinterließen im Haus über die Jahre schönste, tiefe emotionale Spuren. Und diese Erinnerungen werden bleiben! Willi, wir und unser Publikum verdanken Dir so viel an kostbaren Momenten. Du sollst in Frieden ruhen.
Das OVAL TEAM

Außergewöhnliches aus Blues, Folk, Tango, Jazz, Klassik und Wienerlied. Was passiert, wenn ein Wienerlied-Duo, ein Jazz-Kontrabassist, ein Wiener Philharmoniker, ein finnischer Tangopianist und einer der profiliertesten Song-Interpreten Österreichs gemeinsam musizieren? Mit dem legendären Sänger Willi Resetarits, auch bekannt unter seinem früheren Pseudonym „Ostbahn-Kurti“, mit „Wiens weltbestem Kontrabassisten“ Georg Breinschmid, mit dem heißblütigen finnischen Tangopianisten Jarkko Riihimäki, mit Matthias Schorn, dem Soloklarinettisten der Wiener Philharmoniker und dem melancholischen Wienerlied-Duo „Die Strottern“ stehen sechs kongeniale Musiker auf der Bühne, die gemeinsam zur Höchstform auflaufen und auch vor klassischen Genregrenzen nicht zurückschrecken. Lassen Sie sich dieses seltene „Gipfeltreffen“ nicht entgehen!

Besetzung: 
Willi Resetarits – Gesang
Matthias Schorn – Klarinette
Georg Breinschmid – Kontrabass, Gesang
Jarkko Riihimäki – Piano
Die Strottern: 
Klemens Lendl – Violine, Gesang
David Müller – Gitarre, Gesang

Website: www.matthias-schorn.at

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

Karten für Willi Resetarits, Matthias Schorn, Georg Breinschmid, Die Strottern, Jarkko Riihimäki – Friends on Tour
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Fr
25
Nov 2022
19:30
Erwachsene € 36
Ermäßigt € 33
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: