Mit Herz und Hund

Berührende Tragikomödie über den Mut zum Neuanfang

Großbritannien 2020; Regie: Paul Morrison; mit: Dave Johns, Alison Steadman, Natalie Simpson, Liam Cointre, Aaliyah Youssef Thomas, Marsha Millar; 102 Min; Deutsche Fassung

Die beiden Pensionisten Dave und Fern gehen täglich mit ihren Hunden in dem gleichen Londoner Park spazieren. Als sie sich das erste Mal begegnen ist der Grund dafür ein Streit: Dave hat seinen Schäferhund nicht angeleint. Davon sind Fern und ihr Yorkshire Terrier gar nicht begeistert. Doch als sich bei den täglichen Spaziergängen ihre beiden Hunde anfreunden, nähern sich auch Dave und Fern langsam an. Eine zarte Romanze nimmt ihren Lauf. In seiner berührenden Tragikomödie erzählt der britische Regisseur und Drehbuchautor Paul Morrison authentisch und humorvoll von der Liebe im Alter und dem Mut zum Neuanfang.

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

Karten für Mit Herz und Hund
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Sa
23
Jul 2022
17:00
Erwachsene € 10
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: