House of Gucci

Die düsteren Geheimnisse hinter den glamourösen Kulissen der berühmten Modedynastie

USA/Kanada 2021; Regie: Ridley Scott; mit: Lady Gaga, Adam Driver, Al Pacino, Jared Leto, Jeremy Irons, Reeve Carney, Jack Huston, Salma Hayek, Camille Cottin; 158 Min; Deutsch

Der Familienname Gucci steht nicht nur für ein traditionsreiches Modeimperium. Die Ermordung des Gucci-Erben Maurizio sorgte 1995 für Schlagzeilen und Spekulationen. Seine Ex-Frau Patrizia Reggiani zählte zu den Verdächtigen. Immer neue Details lieferten Motive: die geheime Affäre ihres Mannes, die Gier nach Rache und die finanzielle Abhängigkeit. Beginnend im Jahr 1970 folgt der Film den düsteren Geheimnissen und tödlichen Intrigen hinter den glamourösen Kulissen der berühmten Modedynastie.

Ridley Scott (BLADE RUNNER, GLADIATOR) entführt das Publikum in die gleichzeitig strahlende und doch abgründig düstere Modewelt der 70er-, 80er- und 90er-Jahre.

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

House of Gucci

Trailer

 

Karten für House of Gucci
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Sa
26
Feb 2022
17:00
Erwachsene € 10
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: