Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer
Andreas Vitasék 16.03.2017
RebellComedy 02.02.2017
Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer
Grissemann & Grissemann 15.12.2016
Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer
Irmgard Knef 08.04.2016
Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer
Fritz Egger & Johannes Pillinger 25.02.2016
Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer
Monica Weinzettl & Gerold Rudle 11.02.2016
Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer
Paul Pizzera, Petutschnig Hons, Otto Jaus, Clemens Maria Schreiner 15.05.2015
Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer
Andrea Händler 23.04.2015
Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer
Joesi Prokopetz 17.04.2015
Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer
Kernölamazonen 27.03.2015
Andreas Vitásek begab sich in „Grünmandl oder Das Verschwinden des Komikers“ auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus dessen Bühnenprogrammen wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbanden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers. Fotos: wildbild/Rohrer